Unterstütze uns!
website creation
Flag Counter
logo

Büchersammlung und Bibliothek

Datum der Erstveröffentlichung 10. Dez. 2020

Ein sehr gutes Buch zum Thema hohle Erde Theorie ist das Buch von Marshall B. Gardner: „A Journey to Earth’s Interior“ . Es kann auf Amazon gekauft werden oder gratis online gelesen werden unter: Sacred Texts Archive ~ A Journey to the Earth's Interior by Marshall B. Gardner
Das Buch gibt eine gute Übersicht über die Beweise die für eine Hohle Welt sprechen. Von der Planeten Formation, also ihrer Entstehungphase vom planetaren Nebel, bis zu den Hohlwelten die sie heute sind. Es ist der Glaube des Webmasters nach langem recherchieren und Bücher über dieses Thema gelesen zu haben dass die Erde hohl ist. Die Kruste der Erde ist ungefähr 800 km dick und es gibt zwei Öffnungen von 800 km bis 1200 km in Durchmesser am Nord und Süd Pol.

Jan van Helsing's Buch "Die Innere Welt" ist ein sehr gutes Buch über sehr viele Mythen und Geschichten von der Inneren Welt von Agartha. Jan schreibt wie Jemanden in kontaktiert und ihn sehr viele Geschichten der Innen Welt erzählt. Dieser Mann sagt, dass die Erde hohl ist und dass die Innerirdischen Agarthianer seit Jahrtausenden in Frieden leben. Die Reichsdeutschen haben während des Krieges eine Kolonie in Agartha aufgebaut, unter der Bedingung, dass Sie keinen Angriffskrieg führen durften. In Agartha gibt es anscheinend 7 Königreiche und eine Rasse von Riesen (die Geschichte von Olaf Jansen). Die Agarthianer wollen auch in Kontakt treten mit der Menschheit und wollen eine friedliche Lösung für unsere Probleme finden. Wer das Buch kaufen möchte klickt auf das Bild zum öffnen des Online Shops.

Jan Van Helsing's Buch "Unternehmen Aldebaran" geht über die Nordischen Außerirdischen aus Aldebaran. Jan schreibt über die Familie Feistle wie sie in medialen Kontakt waren mit den Aldebarnern und dass die Aldebarner hier sind, um uns zu helfen bei den Dimensionsprung ins neue Goldene Zeitalter. Die Aldebarner sagen, dass sie aus den Stern Aldebaran aus der Sternenkonstellation Stier kommen und dass sie gemeinsame Vorfahren haben mit den Ariern von Planet Erde. Sie sind hier, um uns zu unterstützen, wenn das Bewusstsein der Menschheit genug zugenommen hat. Im Buch wird auch die Geschichte der SS E IV Entwiklungsstelle beschrieben und die Ursprünge der Vril und Thule Gesellschaft. Die Aufzeichnungen der Medialen Durchsagen der Vril Frauen über den Vril V7 Odin Flug sind sehr interessant. Wer das Buch kaufen möchte kann es gerne online erwerben. Klicken Sie auf das Bild, um zum Shop weitergeleitet zu werden.

Hidden Truth Forbidden Knowledge von Dr. Steven Greer gibt die Geschichte und der Kampf von Dr. Greer und seine Gefährten, um die Wahrheit über die Existenz von Außerirdischen bekannt zu machen. Dr. Greer schreibt, wie in seinen jungen Jahren Kontakt hatte zu echten Außerirdischen und wie er durch Meditation mit denen in Kontakt getreten ist. Er schreibt, wie er in einem Raumschiff mitgenommen wird und dass die Außerirdischen, womit er in Kontakt getreten ist, friedlich sind und mit uns Menschen offen in Kontakt sein möchten. Der Schattenstaat tut alles, um Dr. Greer zu schweigen zu bringen, er wird durch zwei Schatten Elite Soldaten mit einer Strahlungswaffe angegriffen. Er und seine Partnerin kriegen durch diese Angriffe Hautkrebs. Dr. Greer überlebt diesen Angriff aber seine Kampfgefährtin leider nicht. Dieses Buch habe ich Zweimal gelesen und ein Anrater für jeden der die Wahrheit über die Lichtzugewandte Außerirdischen wissen möchte.

„Adventures beyond the body“ von William Buhlman gibt ein Schritt pro Schritt Anleitung zum Induzieren von Außerkörperlichen Erfahrungen. William Buhlman erwähnt Teile seines Traumtagebuchs und beschreibt, wie er außerhalb seines Körpers war und seinen Vater sah der viel jünger aussah als kurz vor, dass er gestorben ist. Der Vater sagt zu William, dass alles gut gehen wird, und dass jeder der seinen physischen Körper verläßt jung aussieht in der Astralwelt, so um 21 Jahre alt. William Buhlman beschreibt, wie er außerkörperlich nach früheren Leben versetzt war und er sah, dass er einen Panzerkommandant an Seite der Deutschen war. Er ist in einem deutschen Panzer in Stalingrad gefallen. Dieses Buch hat mir sehr geholfen Außerkörperlichen Erfahrungen zu induzieren und ich kann nur jeden Anraten der Astralreisen unternehmen möchte dieses Buch zu lesen!

Unsichtbare Welten geschrieben durch Armin Risi beschreibt den multidimensionalen Kosmos oder Multiversum nach dem Vedischen Überlieferungen. Armin Risi schreibt, wie das vedische Universum aufgebaut ist. Dass es mindestens 14 verschiedene Schwingungsbasierte Dimensionen gibt und dass auf jeder Ebene Lebewesen existieren. Es gibt Gott zugewandte Wesen und Gott abgewandte Wesen. Man kann dieses Multiversum mittels Astralreisen erkunden. Er schreibt, dass innerhalb der 7 dunklen Dimensionen eine Gruppe von Wesen existiert, die gegen Gott kämpft. Er beschreibt auch den Kampf zwischen Licht und Finsternis. Armin Risi zeigt originelle vedischen Schriften und gibt dann die deutsche Übersetzung, dennoch sind viele der vedischen Schriften nicht ganz übersetzbar, weil sie mehrere Bedeutungen haben können in Sanskrit. Klickt auf das Bild, um das Buch zu kaufen.

Gott und die Götter von Armin Risi ist das erste Sachbuch von Risi zum Thema Unsichtbare Welten. Armin Risi hat über 20 Jahre lang die Veden studiert und vermittelt in seinem Buche die Existenz von andere Schwingungsebenen. Er probiert die Vedische Kosmogenese anhand von Beispielen zur verdeutlichen. Er schreibt über das Gesetz von Karma und freier Wille, dass beides gleichzeitig gilt. Das man wählen kann sein Schicksal zu erfüllen oder nicht. Aber dass man dennoch Karma aufbauen kann, oder wie in der Bibel wer säht der erntet. Er schreibt über die Lichtzugewandten Devas oder Halbgötter und licht abgewandte Asuras. Die Asuras wollen keinen Gott dienen und dienen nur sich selber. Wogegen die Devas Gott zugewandt sind und universellen Frieden wollen.

F. W. Sumner beschreibt in dieses Buch das kommende Goldene Zeitalter. Dieses Buch, dass in den Jahren 1960 geschrieben wurde ist hochaktuell. Das kommende Wassermann Zeitalter, dass offiziell am 21. Dezember 2020 beginnen wird, wird drastische, aber gute Veränderungen der Machtstrukturen von der Erde hervorbringen. Wir wissen alle, dass die satanischen Kräfte alles daran tun werden, um ein Massenerwachen zu verhindern. F.W.Sumner sagt, dass keiner das Rettungsplan Gottes verhindern kann. Die Engel und Großengel sind alle bereit für die kommende Weltwende und Gerichts Gottes. Er sagt, dass mehr und mehr Menschen erwachen werden und die Wahrheit verkünden werden. Dieses Buch ist zurzeit nur auf English erhältlich.

Eileen Campbell und J.H. Brennan haben dieses Lexikon der New Age Bewegung geschrieben. Dieses Buch ist eine Art Nachschlagwerk über Astralreisen, Tarot Karten, Geist, Seele, Neues Goldenes Zeitalter, Prophezeiungen, Edgar Cayce, UFOs, Außerirdischen, Geistheiler, Magie und vieles mehr! Dieses Buch besitze ich seit meinem Abitur und es mir damals sehr viel Spaß gemacht es zu lesen. Ich habe damals einen Vortrag gehalten über dieses Buch, und über die Mythen und Legenden des Neuen Zeitalters. Mein Vortrag wurde sehr kritisch angenommen und ich erhielte selbst verbale Angriffe von meinem Lehrer. Ich war damals nicht erwacht, fand aber dieses Buch sehr informativ und gut geschrieben!

Torn Chains Die Macht aus dem Eis

Unter den Pseudonym Torn Chaines hat Herr Chaines eine Bücherserie über die Wende und die Dritte Macht geschrieben. Im Ersten Buch beschreibt, wie ein Ex Elite Soldat der Kommando Spezialkräfte nach seiner Militär Karriere seinen Job als Verfassungsschützer nachgeht, er aber dennoch an einen Abend durch Drei Migranten angegriffen wird. Er ist ausgebildeter Elite Soldat und verteidigt sich selber. Er tötet beinah die Drei Migranten. Danach entwickelt sich die Geschichte so dass die Dritte Macht auftaucht und die Wende herbeiführt. Die ersten Drei Bücher sind auf dem Index und können nicht mehr gekauft werden. Damals habe ich mir alle 6 Bänder geholt. Sie sind online als PDF-Datei verfügbar. Wer sucht der findet die Bücher und kann sie auf den Kindl lesen.

Aldebaran Gestrandet auf Terra von Stahl

Unter den Pseudonym Heirich von Stahl schreibt Heinrich in über 6 Bänder die Geschichte des Intergalaktischen Reiches von Sargon der Dritte. Es ist ein Werk von Fiktion, dass dennoch viele Elemente der Wahrheit vermischt zu einer unglaublichen Geschichte von Galaktischen Ausmaß. Riesige Raumkreuzer die Kilometerlang sind, fliegen in riesige Formationen gegen den Feind, die Reptoiden. Heinrich von Stahl gibt selber an, dass er Physik studiert hatte und in Area51 gearbeitet hatte. Er sagt er habe wahre Physik und wahre Fakten mit Fiktion vermischt. Die Bücherserie ist leider vergriffen kann man dennoch online als PDF-Datei runterladen. Eine sehr unterhaltsame Fiktion Bücherserie!

In dieses Buch werde die Schriften und Briefe von der Oberpriesterin Sajaha aus Alten Babylon wieder veröffentlicht. Die Schriften gehen über das Kommen von einem Helden, den sogenannten Dritten Sargon. Der Dritte Sargon würde das Keim des Bösen auslöschen, mit einem Schlage alles erschüttern und die Welt richten. König Nebukadnezar fragt Sajaha wann dies alles geschehen wird, und sie antwortet dass es in einer fernen Zukunft sein wird. Die Prophezeiung von Dritten Sargon ist so akkurat, dass wir unsere eigene jetzige Welt drin erkennen können. In einer der Schriften erzählt Sajaha über einen König, der sich erhebt und 6 Jahre in Frieden leben wird und 6 Jahre im Krieg (Das Dritte Reich).

In dieses Buch schreibt Silvana Heißenberg über Ihre Karriere bei RTL als Moderatorin und Model. Als Sie Kritik an die Migrantenpolitik Angela Merkels und Soros ausübt wird Ihre Karriere ruiniert und zerstört. Sie schreibt in Ihrem Buche, dass die Migrantenkriminalität dramatisch zugenommen hat seit 2015. Die Anzahl der Vergewaltigungen und Gruppenvergewaltigungen ist dramatisch gestiegen und unsere Politiker schweigen dazu. Nur die AfD und die Rechte Parteien sprechen dieses Thema an. Alle Mainstream Parteien ignorieren diese Knallharten Fakten. Die Mainstream Politiker üben allen Hochverrat am deutschen Volke aus! Eines Tages werden diese Politiker vor einem Volksgericht gerichtet werden und entmachtet werden! Dieses Buch kann man online noch kaufen! Klicken, um den Shop zu öffnen.

In dieses Buch schreibt Thomas Goodrich und Gerhard Ausmeier über die grauenhaften Kriegsverbrechen und Massenvergewaltigungen die deutschen Frauen und Männer ertragen mussten während und nach den Zweiten Weltkrieg. Durch Bombenterror wurden Millionen von Deutschen Frauen und Männer bei lebendigem Leib verbrannt. Danach kamen die Roten Horden und Vergewaltigten Millionen deutscher Frauen und Mädchen. Nach der Besatzung wurde wieder Millionen von deutschen Kriegsgefangenen absichtlich ausgehungert in den Rheinwiesenlager. Nach dem Krieg war die Nahrungskette vollkommen zerstört. Die Amerikaner sowie die Russen haben Millionen von Deutschen Zivilisten durch einen induzierten Hunger getötet. Über 20 Million Deutsche wurden damals umgebracht.

In dieses Buch schreibt Victor Malarek über den Ost Europäischen Frauenhandel und Sexhandel. Jedes Jahr werden alleine In Ort Europa Hundertausenden von Ost Europäische Frauen geraubt, vergewaltigt und zur Sexsklavinnen gemacht. Diese Frauen werden dann weltweit verkauft. Manchen dieser Frauen kriegen einen Preis von 100'000 Euro. Das Geschäft mit den Frauen geht jedes Jahr in die Milliarden US-Dollar und ist das dritt profitabelste illegale Geschäft neben den Verkauf von Drogen und illegale Waffen. Victor Malarek beschreibt sehr akkurat was für eine Hölle viele dieser Frauen durchmachen müssen, wenn sie einmal versklavt sind. Wenn Sie nicht gehorchen und sich vergewaltigen lassen werden diese Frauen schlichtweg hingerichtet. Ein sehr schlimmes, aber auch sehr informatives Buch!

In dieses Buch schreibt Gerard Menuhin wer wirklich seit Jahrhunderten die Menschheit manipuliert, um immer wieder Kriege zu beginnen. Er nennt die Drahtzieher der Politiker und Massenmedien. Die Zionisten, die er erwähnt sind, alles die Leute, die die Menschheit für immer versklaven wollen. Obwohl diese weltweite Verschwörung eine jüdische Verschwörung ist, sind nicht alle Juden an diesen Kriegen gegen die Goyim beteiligt. Jesus Christus wird über jeden richten, und nach was wir getan haben werden wir zur Rechenschaft gezogen. Menuhin schreibt über die okkulte oder versteckte Geschichte der Pharisäer, die die Welt seit Jahrhunderte immer wieder in den Krieg stürzen oder Hungersnot oder Wirtschaftskrise. Diese jüdische Elite dient Satan und wollen die Welt am liebsten zerstören.

Herve Ryssen schreibt in sein Buch "Die Jüdische Mafia" über die Machenschaften der jüdischen Mafia oder Koscher Nostra. Die Koscher Nostra ist die gefürchtetste und gefährlichste Mafia der Welt! Sie handeln in Drogen, Kinder, Frauen, Illegale Waffen, Organhandel und alle anderen illegalen Handelsgüter die Profit abgeben. Viele der gesuchten Kriminellen in der USA und andere Länder dieser Welt sind in Israel und haben dort Asyl gekriegt, weil sie einfach Jüdisch sind. Die anderen Mafias fürchten sich alle von der Koscher Nostra, weil sie keine Ehre kennt. Sie foltern und töten ihre Feinde auf bestialische Art. Keiner weist um die Existenz der Jüdischen Mafia, denn ihre kriminellen Brüder die Hollywood kontrollieren nie einen Film oder eine Serie über die jüdische Mafia produziert hatte. Sie schützen alle einander.

Dr. David Duke schreibt in seinem Buche "Jewish Supremacism" über wie sehr die Zionisten die anderen Völker hassen. Besonders die Weiße oder arische Rasse hassen Sie am meisten. Die Zionisten kontrollieren alle Völker der Welt durch die Kontrolle von Hollywood und den Massenmedien. Sie wissen wie wichtig die Erziehung der Kinder ist, und wie wichtig es ist, nichts über Ihre kriminellen Machenschaften zu unterrichten. Sie sind Meister der Lüge und Verbreitung von Lügen durch Ihre Machtmonopol in Hollywood und bei den TV-Sendern. Dr. David Duke ist ein wahrer Patriot und Christ und deckt die kriminellen Machenschaften von Israel skrupellos auf. Er weist, wie es wirklich ist, der die Welt immer wieder ins Verderben führt. Er möchte, dass die ganze Wahrheit über die Zionisten und ihre Handlager an die Öffentlichkeit kommt. Dr. David Duke ist bist heute auf seiner Webseite aktiv.

Adolf Hitler schildert in seinem Buche "Mein Kampf" seinen Werdegang als junger Mann in Wien. Er hatte keine fertige Ausbildung oder Studium absolviert und bekam deshalb kein Job. Beim Ausbruch des Ersten Weltkrieges meldete er sich freiwillig an die Front und bekam das Ritterkreuz für Tapferkeit und Mut. In der Weimarer Republik unter dem Versailler Diktat waren Millionen von Deutschen arbeitslos. Hier fing a Hitler Reden zu halten und kurz später gründete er die Deutsche Arbeiter Partei. Die dann zur National Sozialistische Deutsche Arbeiter Partei umbenannt wurde. Er schreibt auch über die jüdische Elite, die damals wie heute die Bankgeschäfte und Politiker kontrollieren. Wer das Buch kaufen möchte klickt auf das Bild dann öffnet sich der Schelm Verlag automatisch.

Die Bibel nach der Übersetzung von Martin Luther ist ein Buch der Offenbarung Gottes. Im Alten Testament wird die Kosmogenese angesprochen mit dem Vater und Adam und Eva. Nach dem Sündenfall wurden Adam und Eva aus dem Paradies verbannt. Im Alten Testament wird die Geschichte der 13 Stämme Israels wiedergeben. Diese 13 Stämme wurden nach den Prophezeiungen sich in allen Himmelsrichtungen verbreiten. Im AT wird über das Kommen von Jesus Christus geschrieben. Im Neuen Testament wird die Lehre und das Leben von Jesus beschrieben. Die Bibel ist ein sehr wichtiges Buch zur Öffnung des Geistes zu den heilenden Kräften von Jesus. Die Bibel muss studiert werden da manches sich erst nach dem geistigen Erwachen einen Sinn macht.

Unterstütze uns!
website creation
Flag Counter
logo

Book collection and library

Date of first publication Dec. 13, 2020

A very good book on the subject of the hollow earth theory is the book by Marshall B. Gardner: "A Journey to Earth's Interior" . It can be bought on Amazon or read for free online at: Sacred Texts Archive ~ A Journey to the Earth's Interior by Marshall B. Gardner
. The book gives a good overview of the evidence that supports a the hollow Earth theory. From the planetary formation, ie. their formation phase from planetary nebula, to the Hollow Worlds that they are today. It is the belief of the webmaster after long researching on this subject that the Earth might be a hollow body. The crust of the earth is about 800 km thick and there are two openings from 800 km to 1200 km in diameter at the north and south pole.

Jan van Helsing's book "The Inner World" is a very good book about the many myths and legends of the Inner World of Agartha. Jan writes how someone contacted him and told him many stories of the Inner World. This man says that the Earth is hollow and that the Inner World Agarthians have lived in peace for thousands of years. The Imperial Germans built a colony in Agartha during the war, on the condition that they were not allowed to wage a war of aggression. In Agartha there are apparently 7 kingdoms and a race of giants (the story of Olaf Jansen). The Agarthians also want to get in touch with mankind and want to find a peaceful solution to our problems. They are allied with the Federation of Light and believe in God. If you want to buy the book click on the picture to open the online store.

Jan Van Helsing's book "Enterprise Aldebaran" is about the Nordic aliens from Aldebaran. Jan writes about the Feistle family as they were in medial contact with the Aldebarans and that the Aldebarans are here to help us with the dimensional jump into the new Golden Age. The Aldebarans say that they come from the star Aldebaran in the constellation Taurus and that they have common ancestors with the Aryans from planet Earth. They are here to help us when the consciousness of humanity has increased enough. The book also describes the history of the SS E IV development center and the origins of the Vril and Thule societies. The records of the Vril women's medial announcements about the Vril V7 Odin flight are very interesting. Those who wish to purchase the book are welcome to do so online. Click on the image to be redirected to the store.

Hidden Truth Forbidden Knowledge by Dr. Steven Greer gives the story and the struggle of Dr. Greer and his companions to make known the truth about the existence of extraterrestrials. Dr. Greer writes how in his younger years he had contact with real aliens and how he made contact with them through meditation. He writes how he is taken into a spaceship and that the aliens he come in contact with are peaceful and want to be in open contact with us humans. The Shadow State does everything to silence Dr. Greer, he is attacked by two Shadow Elite soldiers with a radiation weapon. He and his partner get skin cancer from these attacks. Dr. Greer survives this attack, but unfortunately his comrade-in-arms does not. I have read this book twice and it is a must read for anyone who wants to know the truth about the benevolent aliens.

"Adventures beyond the body" by William Buhlman gives a step by step guide to inducing out of body experiences. William Buhlman mentions parts of his dream diary and describes how he was outside of his body and saw his father who looked much younger than just before he died. The father tells William that everything will be fine, and that everyone who leaves their physical body looks young in the astral world, around 21 years old. William Buhlman describes how he was out-of-body and then transferred to past lives, and he saw that he was a tank commander alongside the Germans. He was killed in a German tank at Stalingrad. This book has helped me a lot to induce out of body experiences and I can only advise everyone who wants to do astral travel to read this book!

Invisible Worlds written by Armin Risi describes the multidimensional cosmos or multiverse according to the Vedic scriptures. Armin Risi writes how the Vedic Universe is structured. That there are at least 14 different vibration-based dimensions and that living beings exist on each level. There are beings dedicated to God and beings turned away from God. One can explore this multiverse by means of astral travel. He writes that within the 7 dark dimensions, there exists a group of beings who fight against God. He also describes the struggle between light and darkness. Armin Risi shows original Vedic writings and then gives the German translation, yet many of the Vedic writings are not fully translatable because they can have multiple meanings in Sanskrit. Click on the image to buy the book.

God and the Gods by Armin Risi is the first case book by Risi on the subject of invisible worlds. Armin Risi has studied the Vedas for over 20 years and conveys in his book the existence of other vibrational levels. He tries to clarify the Vedic cosmogenesis with examples. He writes about the law of karma and free will, that both are valid at the same time. That one can choose to fulfill one's destiny or not. But that you can still build up karma, or as in the Bible, he who sows reaps. He writes about the light facing devas or demigods and light averted asuras. The asuras do not want to serve God and serve only themselves. Whereas the devas are turned towards God and want universal peace.

F. W. Sumner describes in this book the coming Golden Age. This book that was written in the 1960s is highly current. The coming Aquarian Age, which will officially begin on December 21, 2020, will bring drastic but good changes to the power structures of the Earth. We all know that the satanic forces will do everything to prevent a mass awakening. F.W.Sumner says that no one can prevent the plan of salvation of Christ. The angels and archangels are all ready for the coming global turning and Judgment of God. He says that more and more people will awaken and proclaim the truth. A very interesting book describing Satans control of Earth and that this will all change when Jesus returns!

Eileen Campbell and J.H. Brennan have written this encyclopedia of the New Age movement. This book is a kind of reference book about astral travel, tarot cards, spirit, soul, New Golden Age, prophecies, Edgar Cayce, UFOs, aliens, spiritual healers, magic and much more! I have owned this book since I graduated from high school and I really enjoyed reading it at the time. I gave a lecture about this book and about the myths and legends of the New Age. My lecture was received very critically and I received verbal attacks even from my teacher. I was not awakened then, but found this book very informative and well written! A very informative book on various subjects and a great book to have as a reference or case book on the subject.

Torn Chains Die Macht aus dem Eis

Under the pseudonym Torn Chaines, Mr. Chaines has written a series of books about the Global Turning and the Third Power. The first book describes how an ex-elite soldier of the Commando Special Forces, after his military career, pursues his job as a federal agent, but is nevertheless attacked one evening by three migrants. He is a trained elite soldier and defends himself. He almost kills the three migrants. After that, the story develops in such a way that the Third Power appears and brings about the global change. The first three books are on the index and can no longer be bought. At the time I picked up all 6 volumes. They are available online as PDF files. If you search online you can find the books and read them on your Kindl.

Aldebaran Gestrandet auf Terra von Stahl

Under the pseudonym Heirich von Stahl, Heinrich writes in over 6 volumes the story of the Intergalactic Empire of Sargon the Third. It is a work of fiction that nevertheless mixes many elements of truth into an incredible story of galactic proportions. Huge kilometer long space cruisers fly in huge formations against the enemy, the Reptilians. Heinrich von Stahl himself states that he has studied physics and worked in Area51. He says he mixed true physics and true facts with fiction. The book series is unfortunately out of print but can be downloaded online as a PDF file. A very entertaining science fiction book series with many hidden truths and facts!

In this book, the writings and letters of the High Priestess Sajaha from ancient Babylon are republished. The writings are about the coming of the hero, the so-called Third Sargon. The Third Sargon would eradicate the seed of evil, shake everything with one blow and judge the world. King Nebuchadnezzar asks Sajaha when all this will happen, and she answers that it will be in a distant future. The prophecy of Third Sargon is so accurate that we can recognize our own present world in it. In one of the scriptures Sajaha tells about a king who will rise and live 6 years in peace and 6 years in war. His name will be hope and he will be attacked from all sides (Hitler and the Third Reich).

In this book Silvana Heißenberg writes about her career at RTL as a presenter and model. When she criticizes the migrant policy of Angela Merkel and Soros, her career is ruined and destroyed. She writes in her book that the migrant crime rate has increased dramatically since 2015. The number of rapes and gang rapes has increased dramatically and our politicians are silent about it. Only the AfD and right-wing parties are addressing this issue. All mainstream parties ignore these hard facts. The mainstream politicians practice all high treason against the German people! One day these politicians will be judged before a people's court and be deprived of power! You can still buy this book online! Click to open the store.

In this book, Thomas Goodrich and Gerhard Ausmeier write about the horrific war crimes and mass rapes German women and men dured during and after World War II. Through terror bombings, millions of German women and men were burned alive. Then the Red Hordes came and raped millions of German women and girls. After the occupation, millions of German prisoners of war were deliberately starved in the Rhine meadow camps. After the war, the food chain was completely destroyed. The Americans as well as the Russians killed millions of German civilians by an induced starvation. Over 20 million Germans were killed at that time in the most horrific way. These were warcrimes and genocide.

In this book Victor Malarek writes about the East European trafficking of women and sex trafficking. Every year in Europe alone, hundreds of thousands of Eastern European women are stolen, raped and made into sex slaves. These women are then sold worldwide. Some of these women get a price of 100'000 Euro. The business with the women goes every year into the billions of US dollars and is the third most profitable illegal business beside the sales of drugs and illegal weapons. Victor Malarek accurately describes the hell that many of these women go through once they are enslaved. If they disobey and don’t allow themselves to be raped, these women are simply executed. A very horrific, but also very informative book!

In this book Gerard Menuhin writes about who really manipulates mankind for centuries to start wars over and over again. He names the slavemasters of the politicians and mass media. The Zionists he mentions are the people who want to enslave humanity forever. Although this worldwide conspiracy is a Jewish conspiracy, not all Jews are involved in these wars against the goyim. Jesus Christ will judge everyone, and according to what we have done we will be held accountable. Menuhin writes about the occult or hidden history of the Pharisees who have been plunging the world into war or famine or economic crisis for centuries. These Jewish elite serve Satan and most want to destroy the world.

Herve Ryssen writes in his book "The Jewish Mafia" about the machinations of the Jewish Mafia or Kosher Nostra. The Kosher Nostra is the most feared and dangerous mafia in the world! They deal in drugs, children, women, illegal weapons, organ trafficking and all other illegal trade goods that yield profit. Many of the wanted criminals in the USA and other countries of this world are in Israel and got there asylum, because they are Jewish. The other mafias are all afraid of Kosher Nostra because it knows no honor. They torture and kill their enemies in a horrific way. No one knows about the existence of the Jewish Mafia, because their criminal brethren who control Hollywood had never produced a movie or series about the Jewish Mafia. They are all loyal to each other and protect each other.

Dr. David Duke writes in his book "Jewish Supremacism" about how much the Zionists hate the other races. Especially the White or Aryan race they hate the most. The Zionists control all the peoples of the world through the control of Hollywood and the mass media. They know how important it is to educate children and not to teach anything about their criminal activities. They are masters of lying and spreading lies through their monopoly of control in Hollywood and the TV networks. Dr. David Duke is a true patriot and Christian and ruthlessly exposes the criminal machinations of Israel. He points out who it really is that keeps leading the world to ruin. He wants the whole truth about the Zionists and their handlers to become public knowledge. Dr. David Duke is active to this day on his website.

In his book "Mein Kampf" Adolf Hitler describes his career as a young man in Vienna. He had not completed any trade or studies and therefore did not get a job. At the outbreak of World War I, he volunteered for the front and was awarded the Knight's Cross for bravery and courage. In the Weimar Republic under the Versailles Treaty, millions of Germans were unemployed. Here Hitler began to give speeches and shortly thereafter he founded the German Workers Party. Which was then renamed the National Socialist German Workers Party. He also writes about the Jewish elite who controlled the banking and politicians then as now. If you want to buy the book click on the picture and the Schelm Verlag will open automatically.

The Bible according to the translation of Martin Luther is a book of God's revelation. In the Old Testament, the cosmogenesis is addressed with the Father and Adam and Eve. After the Fall, Adam and Eve were banished from Paradise. In the Old Testament, the history of the 13 tribes of Israel is presented. These 13 tribes, according to the prophecies, were to spread in all directions. In the OT is written about the coming of Jesus Christ. In the New Testament, the teachings and life of Jesus are described. The Bible is a very important book for opening the mind to the healing powers of Jesus. The Bible must be studied because some things make sense only after the mental and spiritual awakening. The Bible states that Jesus Christ will return some day to judge the Earth.