Unterstütze uns!
website creation
Flag Counter
logo

Meine persönliche digitale Kunst

Aktualisiert am 1. April 2021

logo

Haunebu II Landungen Animationen

Diese Animation wurde mit Adobe Premiere Pro und Adobe Photoshop erstellt. Animation Hintergründe sind aus dem PC-Spiel Privateer the Darkening II.

logo

Vril Gesellschaft Sonnenuntergangs Poster von Teespring

Vril Society Poster

Vril Sunset Poster on Teespring

logo

Vril Society Poster in mein Zazzle Shop

Vril Society Poster

Meine letzte Kreation für Zazzle: Vril Society Poster on Zazzle

logo

Darstellung des vedischen Universums

Vedic Universe

Das vedische Universum hat 14 Schwingungsbasierte Dimensionen. 7 licht zugewandte Dimensionen und 7 licht abgewandte Dimensionen:
Zum Video geht es hier: Alex über das vedische Universum

logo

Vril + Landschaft + Hoffnung

Andromeda Green

Das 20x28 Zoll Poster kann hier bestellt werden: Poster Vril Landscape on Zazzle

logo

Maria Orsic, die Reichsdeutschen und die Dracos

Andromeda Green

Maria Orsic war einer der leitenden weiblichen Mediums der Vril Geselschaft. Die Vril Geselschaft wurde in den 1920 und 1930er Jahre in Deutschland gegründet. Ziel war es die Erforschung Nullpunkt Energiesystemen und Anti Gravitation Antriebe. Die Draco Rasse von Alfa Draconis waren oder sind noch im Krieg mit den Arier aus Aldebaran. Die Draco Rasse wird durch eine bösartige Königin geführt. Diese Königin ist eine Manifestation der Hure von Babylon aus der Bible oder die Gottheit Kali von den Vedische Göttersagen. Ich hatte Visionen von Ende des Krieges in unserer Galaxis, durch die Benutzung einer Arischen Superwaffe wurden alle Dracos in der Galaxis getötet. Dies ist meine digital erstellte Kunst zum Thema. Links kann Maria Orsic sehen, unter ihr kann man einen Nordischen Aldebaraner sehen. Mittig unten kann man sehen wie ein NSDAP Offizier mit Jesus Christus redet. Und rechts kann man das Buch „Aldebaran“ sehen. Die Geschichte im Buch ähnelt meiner Aussage.

logo

Das Vril Zeichen, Adolf Hitler und das RD Andromeda Gerät

Andromeda Green

Das RD Andromeda Gerät wurde erst in 1943-44 erbaut. Es kombiniert einen Mag Field Impulser mit einen Tachyonen Antrieb. Dessen Antriebssystem nullifiziert die Schwerkraft und erlaubt es in Theorie unendlich viel Masse oder Fracht zu transportieren. Adolf Hitler wusste über diesen unglaublichen Geräten und Superwaffen Bescheid. Er kämpfte für die Freiheit der Deutschen solange er konnte, aber er wusste, dass er nicht lange gegen die ganze Welt kämpfen konnte. Also entschied er sich zu fliehen nach Süd Amerika zusammen mit anderen 200000 Reichsbürger, um von dort den Krieg weitern führen zu können. Die Reichsdeutschen wissen die Wahrheit und handeln auch im Lichte der Wahrheit. Dies ist meine Photoshop Kunst basiert in dieses Universum.

logo

Artistische Darstellung der Haunebu IV

H3 Art 1
H3 Art 1
H3 Art 2
logo

Karte für ein PC Spiel Counterstrike Source + Andromeda Gerät, Erstellt 2009

SZ-74 Gustav, Counterstrike Source Karte
Diese Karte wurde mithilfe des 3D Karten Editors CS Hammer Source erstellt. Damals lernte ich mit den Editor umgehen und konnte diese Karte erstellen von einen reichsdeutschen Andromeda Geräts. Die Haunebus konnten ich damals nicht ganz rund machen. Die Karten waren voll Spielbar! Leider sind mir die Dateien abhanden gekommen. Ich habe aber diese Karten damals hochgeladen und möglicherweise haben noch andere Spieler diese Karten auf deren Festplatten. Es hat 2 bis 3 Wochen gedauert um eine Karte zu erstellen. Diese Karte wurde in 2009 erstellt und es hat mir damals sehr viel Spaß gemacht sie zu produzieren. Das Andromeda Gerät wurd nach Maß gebaut. Etwa 130 Meter lang und etwa 30 Meter in Diameter. Nur die Haunebus, Panzer und Flugzeuge sind nicht nach Maß modeliert.

logo

Karte für ein PC Spiel Counterstrike Source + RD Basis Eisernes Stern, Erstellt 2009

Imperiale Basis "Eisernes Stern", Counterstrike Source Karte
Diese Karte wurde mithilfe des 3D Karten Editors CS Hammer Source erstellt. Damals lernte ich mit den Editor umgehen und konnte diese Karte erstellen von einer reichsdeutschen Basis in den Anden von Süd Amerika. Die Haunebus konnten ich damals nicht ganz rund machen. Die Karten waren voll Spielbar! Leider sind mir die Dateien abhanden gekommen. Ich habe aber diese Karten damals hochgeladen und möglicherweise haben noch andere Spieler diese Karten auf deren Festplatten. Es hat 2 bis 3 Wochen gedauert um eine Karte zu erstellen. Diese Karte wurde in 2009 erstellt und es hat mir damals sehr viel Spaß gemacht sie zu produzieren.

logo

Karte für ein PC Spiel Counterstrike Source + Mein Appartment in Berlin, Moabit in 2009

Mein Appartment in Berlin in 2009, Counterstrike Source Karte
Diese Karte wurde mithilfe des 3D Karten Editors CS Hammer Source erstellt. Damals lernte ich mit den Editor umgehen und konnte diese Karte erstellen von meiner Wohnung in Berlin. Ich habe meine Wohnung abgemessen und diese Karte 1:1 nachgebaut im 3D Editor von Valve Software. Wir leben in der Matrix!

logo

Karte für ein PC Spiel Counterstrike Source + Mein Haus in Heide-Kalmthout, Belgien in 1999

Mein Haus in Belgien in 1999, Counterstrike Source Karte
Diese Karte wurde mithilfe des 3D Karten Editors CS Hammer Source erstellt. Damals lernte ich mit den Editor umgehen und konnte diese Karte erstellen von meinen Haus wo ich damals in 1999 in Belgien gelebt haben. Ich habe so gut wie möglich das Haus und die Holzhütten nachmodeliert. Die Karte ist nur passierbar und nicht spielbar. Es hat mir damals sehr viel Spaß gemacht mein Haus in Belgien nach zu modelieren in ein 3D Editor.

Support us!
website creation
Flag Counter
logo

My personal digital art

Updated 1stApril 2021

logo

Haunebu II landing Animation

This Animation was done with Adobe Premiere Pro and Adobe Photoshop. Animation Backgrounds are from the PC Game Privateer the Darkening II.

logo

Vril Sunset Society Poster on Teespring

Vril Society Poster

Vril Sunset Poster on Teespring

logo

Vril Society Poster on Zazzle

Vril Society Poster

My latest creation for Zazzle: Vril Society Poster on Zazzle

logo

Depiction of the Vedic Universe

Vedic Universe

The Vedic Universe has 14 frequency based dimensions. 7 light dimensions and 7 dark dimensions.
The Video explaining the Vedic Universe: Alex over the Vedic Universe

logo

Vril + Landscape + Hope

Andromeda Green

The 20x28 inch poster can be ordered here: Poster Vril Landscape on Zazzle

logo

Maria Orsic, the Imperial Germans and the Dracos

Andromeda Green

Maria Orsic was one of the leading female media of the Vril Society. The Vril Society was founded in the 1920s and 1930s in Germany. The Draco Race from Alfa Draconis were or are still at war with the Aldebaranic Aryans from Aldebaran. The Draco Race are ruled by a Queen. The Matriarch is a manifestation of the Whore of Babylon from the Bible. I have had visions from the end of the war in the galaxy and the universe by the usage of an Aryan superweapon. This is my art concept for my video on the subject. Left you can see Maria Orsic, below her you can see a Nordic Alien or Aldebaraner. In the middle below you can see Jesus talking to an NSDAP Officer. And on the right you can see the book cover of a German scifi series based on this universe. If you focus you can see the Draco on top of it all.

logo

The Vril Sign, Adolf Hitler and the RD Andromeda Device

Andromeda Green

The RD Andromeda was first built in 1943-44. It combines a Magnetic Field Impulser with a Tachyon Drive System. Its drive system nullifies gravity and allows it to transport in theory infinite mass or cargo, only limited by its spatial dimensions. Adolf Hitler knew of these suppressed and secret technologies. He was valiantly fighting towards the end goal of victory, but he knew that he could not fight the whole world for long. So he escaped to South America and from there to the Inner Earth of Agharta together with over 200000 Imperial Germans. The Imperial Germans know the truth and stand in the light of truth. This is my Photoshop Art based on this subject and universe.

logo

Artists depiction of the Haunebu IV

H3 Art 1
H3 Art 1
H3 Art 2
logo

3D Map for a PC game Counterstrike Source + Andromeda device, Created in 2009

SZ-74 Gustav, Counterstrike Source map
This map was created using the 3D map editor CS Hammer Source. At that time I learned to use the editor and was able to create this map of an Imperial German Andromeda device. I could not make the Haunebus completely round at that time. The maps were fully playable! Unfortunately I lost the files. But I have uploaded these maps at that time and possibly other players have these maps on their hard drives. It took 2 to 3 weeks to create a map. This map was made in 2009 and I had a lot of fun making it back then. The Andromeda unit was built to scale. About 130 meters long and about 30 meters in diameter. Only the Haunebus, tanks and planes are not modeled to scale.

logo

Map for a PC game Counterstrike Source + Imperial German Base Iron Star, created in 2009

Imperial base "Iron Star", Counterstrike Source map
This map was created using the 3D map editor CS Hammer Source. At that time I learned to use the editor and was able to create this map of an Imperial German base in the Andes of South America. The Haunebus I could not make completely round at that time. The maps were fully playable! Unfortunately I lost the files. But I have uploaded these maps at that time and possibly other players have these maps on their hard drives. It took 2 to 3 weeks to create a map. This map was made in 2009 and I had a lot of fun making it back then.

logo

Map for a PC game Counterstrike Source + My apartment in Berlin, Moabit in 2009

My apartment in Berlin in 2009, Counterstrike Source map
. This map was created using the 3D map editor CS Hammer Source. At that time I learned to use the editor and was able to create this map of my apartment in Berlin. I measured my apartment and recreated this map 1:1 in the 3D Editor from Valve Software. We live in the Matrix! Many of the pictures and textures in introduced into the map! Ave!

logo

Map for a PC game Counterstrike Source + My house in Heide-Kalmthout, Belgium in 1999

My house in Belgium in 1999, Counterstrike Source map
This map was created using the 3D map editor CS Hammer Source. At that time I learned to use the editor and was able to create this map of my house where I lived back in 1999 in Belgium. I modeled as good as possible the house and the wooden huts. The map is only passable and not playable. It was a lot of fun to model my house in Belgium in a 3D editor.